13.11.2015, 00:00 Uhr

Judotrainingslager in Unterschleißheim

Diese Veranstaltung aus dem Jahr 2015 ist Teil unseres Veranstaltungsarchivs.

Nach dem tollen Erfolg des Judoworkshops in Nördlingen wollen wir euch ein kleines Judotrainingslager in Unterschleissheim mit den Trainern vom Familienwochenende (Stefan und Christian) anbieten.

Das Trainingslager indet in der Halle des SV Lohof in Unterschleißheim bei München statt. Anreise ist am Freitag Abend und schlafen können wir in den neuen 2- und 3-Bettbimmern des SV Lohhof direkt über der Judohalle.

Zur Regeneration wird es am Samstag noch einen extra Programmpunkt geben. Leider haben wir unsere Ideen des Rahmenprogrammes noch nicht festlegen können. Wir wollen nämlich gerne die Allianzarena und die Bayern-München-Erlebniswelt besuchen. Da aber noch niemand wissen kann, ob an diesem Samstag ein Heimspiel der Bayern stattindet, konnte uns noch nicht zugesagt werden.Falls der Besuch der Allianzarena nicht klappen sollte, haben wir als Alternativprogramme noch den Besuch der Flugwerft des Deutschen Museums in Oberschleißheim oder der Hubschrauberstaffel der Bundespolizei ebenfalls in Oberschleißheim in der Hinterhand.

Judokas aus der Nähe von München können gerne auch nur tagsüber kostenlos zum Training kommen und an unserem
Auslug teilnehmen.

Die Teilnehmerkosten für das Wochenende betragen:
Erwachsene 40€
Kinder 30€

Darin enthalten sind 2 Übernachtungen mit Halbpension und das Training für die Kinder. Für die 3.Mahlzeit des Tages können wir entweder die vorhandene Küche benützen, lassen uns etwas liefern oder wir gehen in einen bayerischen Biergarten.

Eine Kinderbetreuung für Kinder die kein Judo machen wird es nicht geben. Es wird einen Fahrtkostenzuschuss geben.

Anmeldungen mit Anzahl der teilnehmenden Kindern und Erwachsenen an

joerg.vanmelle@bebsk.de

Jörg van Melle