03.06.2018, 11:30 Uhr

Ausflug zum Barfußpark in der Lüneburger Heide

Diese Veranstaltung aus dem Jahr 2018 ist Teil unseres Veranstaltungsarchivs.

Ausflug in den Barfußpark Egestorf in der Lüneburger Heide am 03. Juni um 11:30 Uhr

Am 03 Juni würden wir gerne mit euch einen Ausflug in den Barfußpark Egestorf in der Lüneburger Heide machen. Treffen wollen wir uns um 11:30 Uhr auf dem Parkplatz.

Jetzt fragt ihr euch natürlich Barfußpark, ist das nicht zu langweilig?

Nein!

Wir werden eine Führung durch den Park bekommen und werden dabei viele verschiedene Erlebnisstationen mit unterschiedlichen Untergründen durchlaufen wie z.B. weiches Gras, kitzelige Kiesel, weichen Waldboden, herrlichen matschigen Lehm und ganz Mutige können sogar über Glasscherben laufen.

Es gibt aber nicht nur Erlebnisse für die Füße, sondern auch Duftkästen, Tast- und Fühlkästen, Blumenwiesen, Baumtelefon, Summsteine, Hölzer, die Klänge verbreiten und vieles mehr zu entdecken. Wenn wir alles ausgiebig getestet haben, werden wir ein Picknick einlegen, um uns auch ein wenig besser kennenzulernen und uns auszutauschen.

Zum Picknick sollte jeder für sich selbst etwas zu Essen und evtl. eine Decke mitbringen.

Vereinsmitglieder können kostenlos an der Veranstaltung teilnehmen, alle anderen zahlen 5€ Eintritt für Erwachsene und 3€ für Kinder ab 4 Jahren.

Über eine Anmeldung bis zum 15.05 unter niedersachsen@bebsk.de

würden wir uns sehr freuen.

Eure Niedersachsenvertretungen Jana Stapel und Nicole Mehring

Barfußpark Egestorf, Ahornweg 9, 21272 Egestorf