05.04.2019, 00:00 Uhr - 07.04.2019, 00:00 Uhr | Hessisch-Lichtenau

BEBSK-Kleinkindtreffen 2019

Mehrtägig
Diese Veranstaltung aus dem Jahr 2019 ist Teil unseres Veranstaltungsarchivs.

Herzliche Einladung an alle Familien mit betroffenen Kindern im Alter von 0 bis 4 Jahren zum nächsten überregionalen BEBSK-Kleinkindtreffen in der Nähe von Fulda.

Das Treffen findet vom 05.04.19 bis 07.04.19 statt.

Ort: Naturfreunde - Meißnerhaus in 37235 Hess, Lichtenau, OT - Hausen http://www.meissnerhaus.de/

Wir werden ein gemeinsames WE verbringen und viele Möglichkeiten zum Austausch und Kennenlernen bieten.

Am Samstag findet vormittags eine Theorieeinheit zu einem blindenspezifischen Thema (Kleinkind bezogen) statt und nachmittags wird es eine Aktion für die Kinder geben.

Am Sonntag findet nach dem Frühstück ein gemeinsamer Abschluss statt.

Im Newsletter und auf der Homepage wird zeitnah das aktuelle Programm zu finden sein.

Es können maximal 15 Familien teilnehmen, bitte rechtzeitig anmelden bei:

Susanne Lindemann, bayern-nord@bebsk.de

Anmeldeschluss ist der 15.12.2018

 

Noch eine wichtige Sache:

Ich bin auf der Suche nach einem oder mehreren Nachfolgern für die Organisation der Kleinkindgruppe sowie der jährlichen Treffen.

Mein Sohn ist nun aus dem Kleinkindalter raus und nach dem nächsten Kleinkindtreffen im April 2019 werde ich das Amt der Organisatorin niederlegen.

Wenn sich niemand finden sollte, wird es diese Treffen und die Gruppe innerhalb des BEBSK e.V. leider nicht mehr geben.

Bitte meldet euch bei Interesse bei mir.

Ich stehe euch gerne anfangs zur Einarbeitung zur Verfügung.

Vielen Dank!

Susanne Lindemann