Externe Veranstaltungen

05.09.2022 - 09.09.2022 | Stuttgart

Sommerschule "Persönlichkeit stärken und Potenziale erkennen" für Schüler Klasse 8-10 (Nikolauspflege Stuttgart)

Noch Plätze frei Mehrtägig
Diese Veranstaltung hat noch Plätze frei. Eine Anmeldung lohnt sich noch trotz bereits oder bald verstrichener Anmeldefrist oder trotz des baldigen Veranstaltungstermins.

Komm in die Sommerschule!

Unser Thema: Persönlichkeit stärken und Potenziale erkennen! Was sind meine ganz per- sönlichen Stärken? Was macht mich aus? Welches Potenzial und welche Ressourcen habe ich? Das wollen wir in Workshops mit dem Verein ‚Sehbe- hindert – aber Richtig‘ herausfinden.

Eine Woche zusammen wohnen und ein tolles Nachmittagsprogamm. Dabei erhalten die Jugend- lichen in den Bereichen Orientierung und Mobilität sowie Lebenspraktische Fähigkeiten individuelle Förderung, um ihre Selbständigkeit zu steigern.

Auskünfte und Anmeldung bei

frederike.isenberg@nikolauspflege.de

Telefon (0711) 65 64-360