16.11.2018, 00:00 Uhr - 18.11.2018, 00:00 Uhr | Oberschleißheim

Judotrainingslager und Regionaltreffen in Oberschleißheim

Mehrtägig
Diese Veranstaltung aus dem Jahr 2018 ist Teil unseres Veranstaltungsarchivs.

Und jährlich grüßt das Murmeltier... beim Judotreffen in Bayern. Nach der tollen Resonanz
bezüglich der Örtlichkeit im Jahr 2017 werden wir dieses Jahr wieder über 120 Judomatten zur
Ruderregattaanlage nach Oberschleißheim transportieren und freuen uns darauf! Und auf ein
erneutes Judowochenende.

Für alle neuen Judokas noch einmal:

Die Olympia-Ruderregattastrecke von 1972 in Oberschleißheim ist heute
„Leistungstrainingszentrum Rudern und Kanu“. Uns stehen dort eine Sporthalle und das
„Teilnehmerhaus“ zur Verfügung. Wir werden Doppelzimmer mit Bad/WC beziehen und für die
Vollpensionsverpflegung wird vom tollen Küchenteam gesorgt. Außerdem gibt es eine Sauna, man
kann toll spazieren, inlinen und die einmalige Anlage bewundern.

Die Regattaanlage hat auf uns schon immer eine riesige Anziehungskraft ausgeübt und wir sind
privat oft dort. Daher freut es uns besonders, dass wir dieses Jahr mit Euch wieder dort sein können.

 

Weitere Informationen im angehängten Dokument.