21.07.2017, 00:00 Uhr - 23.07.2017, 00:00 Uhr

Gemeinsames Wochenende für Familien blinder und sehbehinderter Kinder in Kassel

Mehrtägig
Diese Veranstaltung aus dem Jahr 2017 ist Teil unseres Veranstaltungsarchivs.

Gemeinsames Wochenende für Familien blinder und sehbehinderter Kinder (Alter der Kinder bis 3 Jahre) in Kassel

Unterbringung ist im CVJM Tagungshaus in Kassel. Dort haben wir in der Zeit immer einen Raum zur freien Verfügung.

Wir werden uns dort erstmal kennenlernen und austauschen. Evtl. wird Dr. Brambring an einem Tag kommen und zu Gespräche zur Verfügung stehen und eventuell wird ein Tiertherapeut mit Hund anwesend sein und uns seine Arbeit vorstellen und gemeinsam mit den Kindern was machen. Oder wir planen auch einen gemeinsamen Besuch eines Streichelzoos oder Bauernhof.

Es wird aber auch viel Zeit geben für gegenseitigen Austausch.

Infos und Anmedlung bei:

Susanne Lindemann, susanne79lindemann@gmail.com