20.04.2024, 11:00 Uhr | Erfurt

Drum circle für Eltern und Kinder

Noch Plätze frei
Diese Veranstaltung hat noch Plätze frei. Eine Anmeldung lohnt sich noch trotz bereits oder bald verstrichener Anmeldefrist oder trotz des baldigen Veranstaltungstermins.

Der Rhythmus, bei dem man mit muss.....

…..den wollen wir gemeinsam in Erfurt entstehen lassen!

Der BEBSK lädt Euch für Samstag, den 20.4.24 ein, bei einem Drum Circle unseren gemeinsamen Rhythmus zu finden. Zusammen spielen wir mit verschiedenen Instrumenten: Cajon, Djemben, Rahmentrommeln sowie Orff-Instrumenten. Ein Drum Circle ist super geeignet, das Zusammengehörigkeitsgefühl und den Selbstwert zu stärken und einfach unabhängig von Vorkenntnissen gemeinsam Spaß am Musizieren zu haben.

Angeleitet wird der Drum Circle durch Jan Frank, Musiker und Spielpädagoge aus Gotha.

Nach dem Drum Circle wollen wir in einem fußläufig erreichbaren Restaurant gemeinsam Mittag essen (auf Selbstkostenbasis) und diese Zeit zum Austausch nutzen.

Wo?

Turnhalle der Regelschule 7 (entsprechend sauberes Schuhwerk bitte mitbringen; oder auf Socken ;-) )

Grünstr. 9

99084 Erfurt

Wann?

Beginn der Veranstaltung ist 11 Uhr. Bitte seid mit ausreichend zeitlichem Vorlauf da, damit wir pünktlich starten können.

Dauer Drum Circle 45 bis 60 min

Wer?

Jeder! Kinder mit Entwicklungsstand unter 6 Jahren spielen mit Anleitung der Eltern.

Kosten für den Drum Circle

Vereinsmitglieder: pro teilnehmender Familie 20,- Euro

Nichtmitglieder: pro teilnehmender Familie 25,- Euro

Nicht enthalten ist das Mittagessen – dieses ist selbst zu zahlen.

Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen! Die Teilnehmerzahl ist auf 30 begrenzt.