Liebe BEBSK-Mitglieder,

mein Name ist Catarina Fernandes Nunes, ich studiere Sonderpädagogik an der Pädagogischen Hochschule in Heidelberg und verfasse derzeit meine Abschlussarbeit im Rahmen eines Projektes der Hochschule, für die ich eine Online-Befragung durchführen möchte.
In dem Fragebogen geht es um das Thema digitale Spiele als Freizeitbeschäftigung von Kindern und Jugendlichen mit Sehbeeinträchtigungen. Die Befragung ist somit adressiert an Kinder und Jugendliche, die zwischen 10 und 18 Jahre alt sind und eine Sehbehinderung haben, die nicht durch eine Brille korrigiert werden kann oder die blind sind. Damit ein möglichst umfassendes Bild über das Thema digitale Spiele konstruiert werden kann, möchte ich euch ganz herzlich zu dieser Befragung einladen. Für jede Stimmabgabe bin ich sehr dankbar.

Die Bearbeitung des Fragebogens dauert etwa 20 bis 30 Minuten.
Bitte folgt diesem Link, um den Fragebogen zu öffnen: https://www.soscisurvey.de/digitalespielefreizeit/

Alle Daten werden anonym erhoben und nur für wissenschaftliche Forschungszwecke ausgewertet. Falls ihr Fragen habt, könnt ihr euch gerne unter der folgenden E-Mail-Adresse an mich wenden: fernandesc@ph-heidelberg.de

Vielen Dank! Ich freue mich, wenn ihr die Zeit findet, an meiner Umfrage teilzunehmen.
Catarina Fernandes Nunes