der neue Vorstand 2023

Neuer Vorstand der BEBSK in Oberhof gewählt

Auf dem letzten Familienseminar im Mai in Oberhof haben sich unsere bisherigen Vorstände von ihrem Amt verabschiedet. Wir danken Karina Schenk, Nicole Mehring und Fred Brühmann ganz herzlich für ihre langjährige Arbeit im Vorstand und freuen uns darüber, dass Karina Schenk und Nicole Mehring weiterhin die Regionalvertretungen für Brandenburg und Niedersachsen Süd übernehmen. 

Gleichzeitig durften wir in Oberhof den neuen Vorstand begrüßen!

Frank Dammeyer, Regionalvertretung Westfalen, hat die Wahl zum ersten Vorsitzenden angenommen. Zum zweiten Vorsitzenden wurde Martin Zeitler gewählt. Er ist selbst erst vor kurzem mit seiner Familie in der BEBSK angekommen und schon bereit diese verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen. Als tatkräftige Unterstützung hat Jane Morgenthal, Leitung der Geschäftsstelle der BEBSK, die Wahl zur Vertretung des zweiten Vorsitzenden angenommen. 

Die Arbeit des Kassiererpostens werden sich in Zukunft Peggy Dörffel und Sandra Stolz-Tittmann teilen. 

Wir wünschen allen neuen Vorständen viel Erfolg im neuen Amt und bedanken uns für das großartige Engagement für den Verein. 

Wenn die Registereintragungen beendet sind, sind die neuen Vorstände wie gewohnt unter Vorstand  zu erreichen. 

Bis dahin sind sie alle gerne erstmal über email erreichbar:

Frank Dammeyer 

Martin Zeitler

Jane Morgenthal

Peggy Dörffel

Sandra Stolz-Tittmann