Allgemein
Erwachsene

Kinder

Alter des Kindes zum Zeitpunkt der Veranstaltung

Die folgenden Angebote können nur stattfinden, wenn es genügend Anmeldungen gibt. Die Anmeldungen sind verbindlich und sollten wahrgenommen werden.

Es wird dieses Jahr voraussichtlich das Angebot geben, in einem zweier Kartgespann mitzufahren. Hier können Kinder von 3-15 Jahren mitfahren.

Außerdem ist ein Geschwister Workshop für Kinder von 6-12 Jahren und von 13-17 Jahren geplant.

Seminar „Selbstverteidigung und Selbstbehauptung“ für Sehbeeinträchtigte und Blinde Kinder und Jugendliche ab 6 Jahren.

Das sind unsere Themen:
MACH DICH GROSS: Selbstbehauptung mit Körper und Stimme Gemeinsam testen wir, wie man mit Körperhaltung und Stimmlage nachdrückliche Botschaften aussendet.
NICHT MIT DIR: Befreiung aus Festhaltern und Umklammerungen Wir üben mit Dir Techniken mit denen Dir das gelingt.

Für die Jugendlichen gibt es die Möglichkeit sich in einem Jugendlupenteam zu treffen und dort Artikel für die Lupe zu schreiben oder sich darüber auszutauschen.

Sonstiges

Bitte Anzahl angeben.

Datenschutz
Sie müssen unserer Datenschutzerklärung zustimmen, wenn Sie sich für diese Veranstaltung anmelden möchten.