12.09.2015, 12:00 Uhr

Tiere hautnah – ein Erlebnis für die Sinne

Diese Veranstaltung aus dem Jahr 2015 ist Teil unseres Veranstaltungsarchivs.

Haustiere kennen die meisten von uns. Aber wer kann schon behaupten, dass er mal ein lebendiges Tier gestreichelt hat, das eigentlich nur in freier Wildbahn zu finden ist?
Am 12.09.2015 bietet die Fachgruppe Jugend einigen Mitgliedern und Freunden die Möglichkeit, eine konkrete Vorstellung von verschiedenen Tieren zu bekommen.
Die ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen beherbergt Tiere aus Afrika, Amerika, Asien, Australien und Europa.
Ihr dürft Euch auf außergewöhnliche und spannende Eindrücke aus Afrika freuen.
Wir treffen uns am 12.09.2015 bis spätestens 12:00 Uhr am Service-Point des Gelsenkirchener Hauptbahnhofs.
Der Kostenanteil beträgt pro Teilnehmer 15,00 € (bitte bringt Euren Schwerbehindertenausweis mit). Die Jugendgruppe steuert den gleichen Betrag pro Person bei. Begleitpersonen haben freien Eintritt.
Anschließend werden wir noch in gemütlicher Runde speisen.
Die Rückfahrt könnt ihr ab ca. 17:00 Uhr einplanen.
Anmeldungen nimmt Tobias Krämer (E-Mail: tobias-lippstadt@gmx.de, Tel.: 02941/7609435) bis zum 05.09.2015 entgegen.
Alles über die Fachgruppe Jugend in NRW unter www.nrw.bsvn.org.