18.06.2016, 12:00 Uhr

Hessentreffen im Kuhstall

Diese Veranstaltung aus dem Jahr 2016 ist Teil unseres Veranstaltungsarchivs.

Für die, die uns noch nicht kennen: Wir sind Marcel, Christine, Alexandra und Sophia (2) Otto. Alexandra ist 5 Jahre alt und blind mit einem kleinem Sehrest. Wir sind seit 5 Jahren Mitglieder des BEBSK.
Nach vielen schönen Treffen in Nord- und Südhessen möchten wir euch nun mal in den Osten Hessens einladen.
Wir wohnen in Konrode, einem kleinem Ort ca. 15 km von Bad Hersfeld entfernt. Wir haben einen großen Garten mit viel Platz zum Toben und Spielen. Es gibt ein Trampolin, eine Wippe, einen Sandkasten und alles, was zu einem richtigen Spielplatz dazu gehört. Alexandras Opa hat einen großen Bauernhof - wer möchte kann gerne an einer kleinen Führung durch den Kuhstall teilnehmen und sich kleine Kälber und große Maschinen ansehen. Wer Lust hat kann auch mal eine Probefahrt machen. Auch ein liebes Pferd zum Reiten und zwei ausgebildete Therapiehunde zum Streicheln sind da.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr einen schönen Tag mit uns unter unseren Apfelbäumen verbringen wollt. Wenn das Wetter nicht so schön ist, haben wir genug Möglichkeiten im Warmen zu sitzen - auch da gibt es einige Spielmöglichkeiten. Bei ganz schlechtem Wetter würden wir kurzfristig einen Ersatztermin bekannt geben.
Es geht so gegen 12 Uhr los. Wir organisieren Grillfleisch, es wäre schön, wenn jeder etwas für das Buffet oder einen kleinen Nachmittagssnack mitbringen könnte.
Robuste und wetterfeste Kleidung wäre gut. Wer mehr Zeit im Stall verbringen möchte, oder sogar mal eine Melkzeit miterleben will, sollte vielleicht Sachen zum Wechseln mitbringen.
Bitte meldet euch bis Ende Mai unter hessen@bebsk.de bei Heike Kremer an.
Wir freuen uns sehr auf Euch
Eure Christine, Marcel, Alexandra und Sophia

Euer Ziel:
Familie Otto
Konroderstraße 68
36277 Schenklengsfeld/ Konrode